Anton Stummer

Abenteuerreise in Peru zum Schamanen Mayantuyacu
Oktober 2015

 

 
 


So. 26.4.2015 - AUDI MAX UNI WIEN
500 Besucher bei Vortrag von Anton Stummer

Fast 500 Leute kamen ins berühmte Audi Max der Uni Wien am Universitätsring zu dem Vortrag „Bei Schamanen am Amazonas“ von Anton Stummer. Der Vortrag hatte eine Überlänge und dauerte 4 Stunden. Viele spannende, unglaubliche Geschichten wurden erzählt wie unsere Welt wirklich aufgebaut ist mit spirituellem Hintergrund. Die Leute erfuhren etwas, von dem sie noch nie gehört hatten und waren dann im Herzen begeistert. So mancher konnte einen wichtigen Tipp für sein persönliches Glück nach Hause nehmen. Es hat sich gezeigt, dass ein großes Interesse an Schamanen, Heilern und deren alternativer Arbeitsweise da ist. Anton Stummer hätte sich nie träumen lassen, dass so ein großes Interesse und positives Feedback sein würde. Weitere Vorträge über andere schamanischen Themen sind geplant.

Danke an alle Besucher für Euer Kommen !

Anton Stummer

www.amazonasschamanen.com